PC-Gärtner Support -> engagiert und individuell
Wir stehen Ihnen bei Fragen per E-Mail und telefonisch gern zur Verfügung .
-> schriftliche Anfragen senden sie bitte an diese Email-Adresse: support@pcgaertner.de
-> Support-Hotline: +49 8168/3 82 98 98
Unsere Support-Zeiten






| Montag | 8:00 Uhr – 17:00 Uhr | |
| Dienstag | 8:00 Uhr – 17:00 Uhr | |
| Mittwoch | 8:00 Uhr – 17:00 Uhr | |
| Donnerstag | 8:00 Uhr – 17:00 Uhr | |
| Freitag | 8:00 Uhr – 15:00 Uhr | |
| Samstag | 9:00 Uhr – 14:00 Uhr | (Rufbereitschaft -> für Notfälle im Kassenmodul!) |
Sie haben auch die Möglichkeit einen Termin ausserhalb dieser Zeiten mit uns zu verabreden.
das sind die Support-Mitarbeiter*innen
| Hanno Scholz |
| Andrea von der Brelie |
| Ralf Eichhorn |
| Wolfgang Wurz |
| Bettina Stadick |
| Malte Rambow |
Supportanfragen für Nutzer -> Ihre Anwender-ID
Bitte geben sie als PCG-Nutzer bei Anfragen an den Support ihre Anwender-ID an, so ist eine schnelle und gezielte Zuordnung möglich. Sie finden sie unten im PCG-Startcenter.


