PCG – Veranstaltungen 2020/21

Online-Seminare

derzeit keine Seminare – es folgen aber wieder neue Termine

Seminarteilnahme je Teilnehmer: 45,00 € 
technische Voraussetzungen: Computer mit Internetzugang, Kopfhörer und Soundkarte.
Falls kein Kopfhörer vorhanden ist, genügt für den akustischen Teil auch ein handelsübliches Telefon, um sich in die OnlinePlattform einzuwählen.
Anmeldungen bitte formlos per Mail an andrea@pcgaertner.de -> die Zugangsdaten zum Seminar versenden wir rechtzeitig per E-Mail.


Das Anwendertreffen 2021

Mi. 03.02 bis Fr. 05.02.2021 – ausschließlich Online-Veranstaltung mit Livestream

Moderatoren: Erhard, Bob und Charly

Liebe Anwenderinnen und Anwender des PCG,

unser nächstes PCG-Anwendertreffen findet statt vom 03.-05.02.2021. Leider bietet es in diesem Jahr nur online die Plattform zu betriebspezifischen Fragen und Handhabungen. Ausserdem werden wie in jedem Jahr die Neuerungen im Programm , teileweise auch in der praktischen Anwendung vorgestellt.

Wo findet es statt: bei euch im Betrieb oder daheim via Livestream

Wie genau die zeitlichen Abläufe gestaltet werden geben wir natürlich rechtzeitig bekannt – bisher ist der Plan:
Das Treffen beginnt einleitend am Mittwoch, den 03.02. um 19:00 Uhr mit einer einleitenden Abendrunde und endet am Freitag, den 05.02 am Mittag.

Die Begrüßungsrunde mit Rückblick und Vorschau sowie eine kurze Vorstellung von Hardware/Apps am Donnerstagabend wird kostenlos sein.
Es wird ebenfalls möglich sein, als Online-Teilnehmer Fragen zu stellen, die dann zu vorher besprochener Zeit auch wieder online beantwortet werden.
Geplant ist, dass die Themenbereiche in 6 Blöcke aufgeteilt werden, für die der Stream jeweils frei gebucht werden kann.

Die Buchungsoptionen der Themen -> es wird insgesamt 8 Themenblöcke geben – hier zu sehen…klick
(geringe Abweichungen sind möglich).

zwei Themenblöcke sind kostenfrei :

1. Mittwochabend: Begrüßungsrunde kostenfrei (ca. 45 min.) -(free intro Session)
2. Donnerstagabend: Vorstellung von Hardware/Apps (ca. 30 min.) – (free outro session)

sechs Themenblöcke sind kostenpflichtig (die Themen geben wir in Kürze bekannt)
–  pro Block, bei Einzelauswahl: 50,00 € + dann geltende MwSt.
– Sonderpreis alle 6 Themenblöcke: 250,00 € + dann geltende MwST.

ausserdem möglich: eine nur tageweise Online-Teilnahme:
1. Teilnahme an den 4 Blöcken nur am Donnerstag: 200,00 € + dann geltende MwSt.
2. Teilnahme nur an den 2 Blöcken am Freitag: 100,00 € + dann geltende MwSt.

For our customers in other languages: We’ll do the whole online- and offline-meeting in german. Nevertheless, you may dial in for the free intro session on 03.02.2021 or/and the free outro session on 04.02.2021 just „to look around“ and get impressions. Depending on the number of registrations, we may provide some content in english or french too.

Wir freuen uns wie immer auf eure Teilnahme!heart smiley
Je mehr dabei sind, desto mehr Austausch und neue Ideen können entstehen.

Eure Anmeldungen sendet bitte an: andrea@pcgaertner.de

Herzliche Grüße vom PCG-Team