PC-Gärtner Support -> engagiert und individuell
Wir stehen Ihnen bei Fragen per E-Mail und telefonisch gern zur Verfügung .
-> schriftliche Anfragen senden sie bitte an diese Email-Adresse: support@pcgaertner.de
-> Support-Hotline: +49 8168/3 82 98 98
Unsere Support-Zeiten
![](https://pcgaertner.de/wp-content/uploads/2020/09/hanno_small-259x300.jpg)
![](https://pcgaertner.de/wp-content/uploads/2020/09/re_sm-300x200.png)
![](https://pcgaertner.de/wp-content/uploads/2020/11/Wolfgang.jpg)
![](https://pcgaertner.de/wp-content/uploads/2024/02/Bettina-edited.jpg)
![](https://pcgaertner.de/wp-content/uploads/2021/09/20200601_131615-225x300.jpg)
![Andrea Mitarbeiter Bild3](https://pcgaertner.de/wp-content/uploads/2021/09/Andrea-Mitarbeiter-Bild-300x298.jpg)
Montag | 8:00 Uhr – 17:00 Uhr | |
Dienstag | 8:00 Uhr – 17:00 Uhr | |
Mittwoch | 8:00 Uhr – 17:00 Uhr | |
Donnerstag | 8:00 Uhr – 17:00 Uhr | |
Freitag | 8:00 Uhr – 15:00 Uhr | |
Samstag | 9:00 Uhr – 14:00 Uhr | (Rufbereitschaft -> für Notfälle im Kassenmodul!) |
Sie haben auch die Möglichkeit einen Termin ausserhalb dieser Zeiten mit uns zu verabreden.
das sind die Support-Mitarbeiter*innen
Hanno Scholz |
Andrea von der Brelie |
Ralf Eichhorn |
Wolfgang Wurz |
Bettina Stadick |
Malte Rambow |
Supportanfragen für Nutzer -> Ihre Anwender-ID
Bitte geben sie als PCG-Nutzer bei Anfragen an den Support ihre Anwender-ID an, so ist eine schnelle und gezielte Zuordnung möglich. Sie finden sie unten im PCG-Startcenter.
![](https://pcgaertner.de/wp-content/uploads/2020/05/Anwender_ID.jpg)