Wir sind für sie da:

Ihr Service-Support-Team vom PC-Gärtner arbeitet täglich mit dem Programm, einige kommen aus der Praxis, andere simulieren Geschäftsabläufe. Wir wissen, wie wichtig schnelle Lösungen, verbunden mit persönlichem und freundlichem Austausch für ihren anspruchsvollen Betriebsalltag ist.

  • persönliche Unterstützung erhalten sie per Telefon oder Email.
  • individuelle Schulungen – bei Bedarf natürlich auch in ihrem Betrieb.
  • regelmäßige Treffen – Anwender des Programms und das PCG-Team treffen sich. Hier werden persönliche Erfahrungen ausgetauscht und Entwicklungen vorgestellt.
  • allen Programmanwendern bietet das interne ‘Forum’ eine Plattform zum direkten Erfahrungs- und Wissensaustausch.
  • Online-Webinare vertiefen einzelne Programmoptionen und erklären auf lebendige Art, wie die Welt der PCG-Module zusammenarbeitet.
  • diese Online-Webinare stehen selbstverständlich später als Film zur Verfügung . Nach einer umfangreichen Bearbeitung sind sie wertvolles Schulungsmaterial für nachhaltige Nutzung.
  • umfangreiche Hilfetexte zu den Modulen stehen selbstverständlich immer im internen Bereich zur Verfügung.