PCG – Kundenstamm-Modul
Das Kundenstamm-Modul ist ein mit einer Vielzahl weiterer Funktionen ausgestattetes Modul zur Kundenverwaltung. In der ÖkoBox-Auftragsbearbeitung ist eine Kundenverwaltung enthalten. Das ‚große Kundenstamm-Modul‘ aber bietet z.B. auch einen zentralen Zugriff auf alle Kunden in allen Vermarktungsmodulen der PC-Gärtner-Software. Eine Interessentenverwaltung, umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten für Text- und Newsletter, Guthabenkontenverwaltung, Überweisungsimport und Abgleich der Zahlungen stehen zur Verfügung.
Umfangreiche Filtermöglichkeiten bis hin zu gespeicherten Filtern. Diese Filter können individuell zusammengestellt werden und ohne sie immer wieder neu zu setzen, direkt angewendet werden.
Dieses Modul ist ein wertvolles, zusätzliches Werkzeug für ihre Kundeverwaltung. Selbstverständlich gilt auch hier die Verzahnung der PCG-Module untereinander.
Kundestamm mit Seitenmenü
hier ist die Vielfalt der Möglichkeiten des PCG-KundenstammModuls im Seitenpanel zu sehen
Anschreibenverwaltung
in der Anschreibenverwaltung können sie unterschiedlichste Nachrichten an ihre Kunden erstellen und speichern. Sie können jederzeit schnell und komfortabel auf entsprechende Kunden filtern und ihnen die Nachricht senden.
Aktionsgruppen
in den Aktionsgruppen können unbegrenzt Kundengruppen für bestimmte Aktionen zusammengestellt werden (manuell oder auch automatisch gepflegt). Diesen Kunden können die von ihnen erstellten Anschreiben per Mail oder SMS zugesandt werden
Import von Kundenüberweisungen
nicht alle Kunden haben eineen Bankeinzug, sie Überweisen ihre Rechungen. mit diesem Teil des KundenstammModuls können sie die Listen der Überweisungen per CSV einlesen und leicht mit den zu zahlenden Beträgen abgeglichen und gebucht werden.
Selbstverständlich sind auch PayPal-Zahlungen ihrer Kunden an anderer Stelle verarbeitet werden.