Zum Inhalt springen
PCG – Partnermodul
- das PCG Partnermodul ermöglicht die Zusammenarbeit verschiedener Betriebe individueller Bereiche, für übergreifende Sortiments- und Händlerplanung.
- es kann ebenfalls für externes Packen eines Betriebs eingesetzt werden. Die gemeinsame Nutzung eines Packmoduls spart Kosten für Lieferfahrzeuge, Waagen, Kühlhäuser etc. Ein gemeinsamer Wareneinkauf wird ebenfalls möglich und erlaubt die Abnahme größerer Mengen/
- die Nutzung von Staffelpreisen.
- jeder Betrieb verwaltet den eigenen Kundenstamm und Warenbestand. Ein Betrieb ist z.B. Lieferant*in und stellt den Partnerbetrieben Angebote oder Sortimente zur Verfügung. Partner-Artikel können mit eigenen Artikeln verknüpft werden.
- gepackt und abgerechnet wird an der jeweils zugewiesenen Partner-Packstelle. Durch diese Arbeitsteilung kann jeder Betrieb seine Schwerpunkte bearbeiten und erweitern.
Artikel des Partnerbetriebs
Automatischer Datenabgleich