Ihr Lieferservice mit dem PC-Gärtner

Der PC-Gärtner bietet eine zuverlässige und effiziente, in der Praxis entwickelte Software für ihren bestehenden oder geplanten Lieferservice. Auf Wunsch mit komplett integriertem OnlineShop.
Das Programm bietet ebenfalls die Möglichkeit, mit einem anderen Betrieb zusammenzuarbeiten, um so Kräfte/Finanzen zu schonen und die Aufgaben zu verteilen.
Als Betrieb mit eignenem Obst-/Gemüse-/Getreideanbau sind Sie bei uns ebenfalls genau richtig. Vermarkten sie ihre Produkte z.B. über einen eigenen Großhandel mit Großhandels-Online-Shop 

Die PC-Gärtner-Software  ist modular aufgebaut und an die unterschiedlichsten Anforderungen vom kleinen bis zum ganz großen Betrieb anpassbar. An eine Basisausstattung von Modulen können individiuell weitere Funktionen durch die entsprechenden Module angekoppelt werden.

Der Preis des Grundmoduls der ÖkoBox-Auftragsbearbeitung (Auftragsbearbeitung mit Kundenverwaltung und Abrechnungsmodul) hängt nicht von der Anzahl der PC ab, auf denen die Software genutzt wird!  Wir schauen auf die Anzahl ihrer aktiven Kunden. Daraus leiten wir Staffelpreise ab, die Sie hier einsehen können. Alle anderen Module werden ohne Bindung/Staffelung an aktive Kunden berechnet.
Ergänzend sehen sie hier die Preisliste zu den ÖkoBox-Modulen

Die PCG-Basis-Module für einen kleineren, aufsteigenen Lieferbetrieb.
Eine Zusammenstellung zur ersten Übersicht...

Artikelstamm – immer dabei, ohne Kosten
Artikelmanager – 760,00 €
ÖkoBox-Grundmodul  – 760,00 €  (Auftragsbearbeitung mit Kundenverwaltung, Abrechnungsmodul)
Internet Interface zum OnlineShop – 760,00 €

Empfehlung: das Modul „Packstelle/Packstation“


optionale Modul-Ergänzungen die PCG-Software passt sich Ihrem Betrieb an!

Kundenstamm-Modul – 760,00 €
Packstellen-Modul – 760,00 €
Warenstrom-Modul/Warenwirtschaft – 760,00 €
Inventur-App zum Warenstrom/Kassenmodul – 200,00
Partner-Modul – 760,00 €
Großhandels-Modul – 760,00 € 
Großhandels-Online-Shop mit passender Schnittstelle – 760,00 €
Anbauplanung und Schlagkartei – 1280,00 €  (auch einzeln möglich – je 640,00 €)
Kassen-/Hofladen-Modul – 760,00 €
Kassenbuch-Modul zum Kassen-Modul – 200,00 €
Einkaufslisten-App zum Kassen-Modul – 200,00 €

Die angefügten Preise sind aktuell, zuzügl. gültiger MwSt. Sie beziehen sich auf den reinen, einmaligen Modulkauf. Servicekosten wie Support und regelmäßige Updates sind nicht enthalten. Hier u.a. nicht aufgeführt: die Kosten für den per Schnittstelle anhängigen Online-Shop.
Für eine Beratung zu den benötigten Modulen oder ein Angebot, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung: info@pcgaertner.de oder support@pcgaertner.de